- Angepasstes Design (responsive Design) zu meiner Website
- Mobile Version über Subdomain z.B. m.www.meinewebsite.de
- App
Mobile Website notwendig - appkind - mobile App Entwicklung
Mobiles Display Marketing - Trademob-Kampagne über verschiedene Apps-über 230 mobile Werbenetzwerke
Mobile Analytische Systeme - Adello.com
Mobile Werbeformate
Werbeplattformen (Adwords, Apple iAD...)
Responsive Design (Navigation und Inhalte nicht an Zielgruppe angepasst/Subdomains meineWebsite.de (gesonderter Aufwand/zielgerichteter)
Geotargeting: Online-Werbefirmen bieten ihren Kunden auf Basis von Geotargeting die Schaltung national oder international differenzierter Werbung an (Ad Targeting). Besucheer sehen Anzeigen, die- unabhängig vom Standort der aufgerufenen Seite- ihren derzeitigen Aufenthaltsort als Zielmarkt ansprechen.
Local Marketing
für Suchmaschinen lokale Präsenz zunehmend wichtiger!
Citation - wie gut sind wir auf lokalen Seiten vernetzt (gelbe Seiten, meinestadt.de, etc)
Google Startseite (z.b Wellness)- Listung mit Link auf Karte - entweder über Google+ Local oder Google Places (Bewertungen über 3,5 notwendig, Anzahl Bewertungen (min.30) & vollständiges Profil, Foto ausschlaggebend) google+ über Seite/Lokales Geschäft
http://blog.kennstdueinen.de/wp-content/uploads/2013/11/Local-SEO-Guide.html
Mobile Werbeformate
Werbeplattformen (Adwords, Apple iAD...)
Responsive Design (Navigation und Inhalte nicht an Zielgruppe angepasst/Subdomains meineWebsite.de (gesonderter Aufwand/zielgerichteter)
Geotargeting: Online-Werbefirmen bieten ihren Kunden auf Basis von Geotargeting die Schaltung national oder international differenzierter Werbung an (Ad Targeting). Besucheer sehen Anzeigen, die- unabhängig vom Standort der aufgerufenen Seite- ihren derzeitigen Aufenthaltsort als Zielmarkt ansprechen.
Local Marketing
für Suchmaschinen lokale Präsenz zunehmend wichtiger!
Citation - wie gut sind wir auf lokalen Seiten vernetzt (gelbe Seiten, meinestadt.de, etc)
Google Startseite (z.b Wellness)- Listung mit Link auf Karte - entweder über Google+ Local oder Google Places (Bewertungen über 3,5 notwendig, Anzahl Bewertungen (min.30) & vollständiges Profil, Foto ausschlaggebend) google+ über Seite/Lokales Geschäft
Bewertungsplattformen und Bewertungs-Strategie (Ranking Google auf der SERP Search engine result page)
andere Locale Plattformen nutzen (Anzahl und Qualität) . Citations
Extra lokales SEO ausrichten (200 Kriterien von Google)
QR Code Strategie / interne Navigationsleitsysteme und Bezahlsysteme
Lokale Versionen Local Search Results by Google Analyse durch z.b moz.com
andere Locale Plattformen nutzen (Anzahl und Qualität) . Citations
Extra lokales SEO ausrichten (200 Kriterien von Google)
QR Code Strategie / interne Navigationsleitsysteme und Bezahlsysteme
Lokale Versionen Local Search Results by Google Analyse durch z.b moz.com
- Länderkennung/Städteerkennung
- www.meinewebsite.de oder .com oder .en
- meinestadt.de, muenchen.de
Adwords Express - Kurzanzeige in Google, wenn Kunden mit mobilen Endgeräten in der Region Ihr Produkt suchen (zb Pizzeria München) Sie bezahlen per click auf Ihre Website nach selbst festgelegten Budget
On page Optimierung
On page Optimierung
Off page Optimierung
Bewertungen analysieren (Ranking) um nach oben zu kommen tools: reputami.com (z.b Hotels & Restaurants)
- z.b. wie oft muss ich content schreiben (lokal)
QR Code - generieren durch QR Code Generator
Testfrage: Ihr Unternehmen möchte Mobile Marketing einsetzen? Antwort: Einsatz von mobiler Website, Lokales Marketing, Bewertungsportale,
Testfrage: Ihr Unternehmen möchte Mobile Marketing einsetzen? Antwort: Einsatz von mobiler Website, Lokales Marketing, Bewertungsportale,
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