|

Dienstag, 27. Mai 2014

Tag 12 - Ad Words - Keywords

Video aus youtube über html code und Seite www.sistrix.de/video-seo/ als Video auf blog Seite einfüllen

ADWORDS

Infos zu Adwords: Awords/Hilfe/Grundlagen/Anzeigenverwaltung

Konto - mehrere Kampagnen (Sprache, Ort, Budget, Schaltungsmethode......)
            mehrere Anzeigengruppen/Ausrichtungsgurppen
                               mehrere Anzeigen

Eine Kampagne
              1 Anzeigengruppe (keywords) mit jeweils 2 Anzeigen

Sorten Ebene
Anzeigengruppe (z.B. Klee) - jeweils 1- 2 Anzeigen
Anzeigengruppe ......etc. etc
etc, etc.

Anzeigenrang: max. CPC und dem QF (Quality Factor) (1-10)

Frage: Sie setzen Video Marketing ein, wie gehen Sie vor? T 

angegebene URL & Ziel URL

KEYWORDS
mit Wortgruppen arbeiten
mit ausschließenden Key Words arbeiten
(z.b im Sommer den "Winter" abschließen)

Keyword-OptionZugehöriges SymbolBeispiel-KeywordKriterien der Suchanfragen für eine mögliche AnzeigenschaltungBeispielsuchanfragen
Weitgehend passendKeine Angabemützen für fraueninklusive Rechtschreibfehler, Synonyme, verwandte Suchanfragen und anderen relevanten Variantendamenmützen kaufen
Modifizierer für weitgehend passende Keywords+Keyword+Mützen für+FrauenSuchanfrage beinhaltet den geänderten Begriff oder sehr ähnliche Varianten, jedoch kein Synonym, in beliebiger ReihenfolgeMützen für Frauen
Passende Wortgruppe"Keyword""mützen für frauen"Wortgruppe und sehr ähnliche Varianten dieser WortgruppeMützen für Frauen kaufen
Genau passend[Keyword][Mützen für Frauen]Genauer Begriff und sehr ähnliche Varianten dieses genauen BegriffsMützen für Frauen
Ausschließendes Keyword-Keyword-frauenSuchanfragen ohne den besagten BegriffBaseball-Mützen


Keyword-Planer
Seo-Diver (Keyword-Tool)
SEMrush ein umfangreiches Tool
Seo-Sweet (Keyword-Tool)
Sistrix Keyword
Ranking-check
In der kostenpflichtigen Variante mit Sicherheit ein sehr gutes Tool ist Searchmetrics
Onpage.org
Übersuggest
Semager
Metager/Asso
Openthesaurus
Wordtracker
Keyword-analyse.com
Kai Keyword-Tool
Wordstream
https://serps.com/tools/keywords



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen