|

Montag, 12. Mai 2014

Tag 3 - Adwords - Werbenetzwerk

ADWORDS- Erstellen einer Kampagne

Vier Kampagnenarten:
  1. Standard
  2. Mobile
  3. Remarketing
  4. Interaktion
  1. Standardkampagne - Keywords für Displaynetzwerk (Adwords - alternativ criteo)
Frequency Capping - die Anzahl der Werbeeinblendungen begrenzen.
Conversion - Umwandlung von Besuchen in Verkäufe (erzielbar durch gute Werbung & Website)

Kampagnen - Kampagnenform (Standorte, Monatsbudget etc)

z.b. Kampagne Deutschland
  • Anzeigengruppe - Targeting Placement - Werbepartner aktiv selbst auswählen.
  • Anzeigengruppe - Targeting Themen - Suche nach Werbepartner anhand Themen
  • Anzeigengruppe - Targeting Keyword - anhand dieser sucht google Werbenetzwerke
  • Anzeigengruppe - Remarkteting
Bezahlung über z.b. PPC - pay per click oder CPM - cost per Tausend Schaltungen TKP

Website - einbauen von Tags für verschiedene Seiten (zb. wer diese Seite besucht hat bekommt für zb. 30 Tage eine Werbung) dieses "Tag" wird dann in deiner Website(html.)gespeichert.

Google Display Netzwerk (GDN)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen