|

Montag, 2. Juni 2014

Tag 15- Offpage Optimierung

Link-Strategie/Linkhandel

Link/domain/IP Popularität (anzahl der links/quelle) - Top Pages /zeitliche, Ort, Attribute...
Domain trust (vertrauen, Glaubwürdigkeit einer Seite/Themenrelevanz)
domain Authority (google gibt einer Seite eine Bedeutung/Wichtigkeit im Netz
Seiten mit einer guten Datenbank/Lokale Seiten (Städtische Einrichtungen)

verbrannte Seiten/Backlinks - Penguine (Spam)

Natürlichkeit und Themennah:

Werbelinks - organische Links
Orte der Links
Ankertexte der Links (Vorsicht keyword-spaming) Abwandlungen schaffen/Variation

Link Popularität /Domain Popularität/IP Popularität
- Anzahl der Links
- Anzahl der Domains
- Anzahl der IP

dofollow link - ohne Werbung (Trackingcodes)
soll im content gut platziert sein und passen, welche Linkart (Bild, Text....)
Datum (wann, in welcher Häufigkeit, Popularität (Link, Domain, IP....Netz)
Buch Seite 523

- Sichtbarkeitsindex - Indikator für die Sichtbarkeit einer Website im Netz

- bei Links brauche ich Zeitlose Themen und Trendthemen
- die verlinkende Seite soll gutes Verhältnis zwischen inbound (Backlinks)/ exbound Links

Eigene Seite (index /Kategorieseiten/

relevante Linkpartner mit relevanten Inhalt:

Alle links von einer domain - einen Partner mit 1000 links
verschiedene Domains, die mit 10.000 links
www.bmw.de
www.bmw-herstellung.de
www.bmw-car-sharing.de
verschiedene Netzwerke, die mir mit verschiedenen Domains 1.000.000 links schenken

Penalty (Abstrafung von Google) - Links di

opensiteexplorer.com (Backlinks)
onpageWiki - Lexikon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen