Link-Strategie/Linkhandel
Link/domain/IP Popularität (anzahl der links/quelle) - Top Pages /zeitliche, Ort, Attribute...
Domain trust (vertrauen, Glaubwürdigkeit einer Seite/Themenrelevanz)
domain Authority (google gibt einer Seite eine Bedeutung/Wichtigkeit im Netz
Seiten mit einer guten Datenbank/Lokale Seiten (Städtische Einrichtungen)
verbrannte Seiten/Backlinks - Penguine (Spam)
Natürlichkeit und Themennah:
Werbelinks - organische Links
Orte der Links
Ankertexte der Links (Vorsicht keyword-spaming) Abwandlungen schaffen/Variation
Link Popularität /Domain Popularität/IP Popularität
- Anzahl der Links
- Anzahl der Domains
- Anzahl der IP
dofollow link - ohne Werbung (Trackingcodes)
soll im content gut platziert sein und passen, welche Linkart (Bild, Text....)
Datum (wann, in welcher Häufigkeit, Popularität (Link, Domain, IP....Netz)
Buch Seite 523
- Sichtbarkeitsindex - Indikator für die Sichtbarkeit einer Website im Netz
- bei Links brauche ich Zeitlose Themen und Trendthemen
- die verlinkende Seite soll gutes Verhältnis zwischen inbound (Backlinks)/ exbound Links
Eigene Seite (index /Kategorieseiten/
relevante Linkpartner mit relevanten Inhalt:
Alle links von einer domain - einen Partner mit 1000 links
verschiedene Domains, die mit 10.000 links
www.bmw.de
www.bmw-herstellung.de
www.bmw-car-sharing.de
verschiedene Netzwerke, die mir mit verschiedenen Domains 1.000.000 links schenken
Penalty (Abstrafung von Google) - Links di
opensiteexplorer.com (Backlinks)
onpageWiki - Lexikon
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